Bloggerin Sara-Joleen trägt Serfan Chelsea Boots

Die Fashion Bloggerin Sara-Joleen kombiniert ihr Outfit mit den Chelsea Boots von Serfan

Sara-Joleen in Chelsea Boots aus der Serfan Kollektion

Die Fashion Bloggerin und Schauspielerin Sara-Joleen zeigt sich in einem All-Black-Everything-Outfit in unseren Serfan Chelsea Boots. In der bekannten RTL 2 Serie „Köln 50667“ spielte Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam die schöne Joleen Daatis, die als Servicekraft in der Kunstbar arbeitet und ihr Leben in vollen Zügen genießt. In ihrem Outfit beeindruckt sie uns mit einem verspieltem und zugleich coolen Look, welcher durch die schwarzen Glattleder Chelsea Boots mit pinkem Elasthan-Einsatz noch ausdrucksvoller wirkt.

Pink und schwarz – eine Kombi, die Aufsehen erregt

Sara-Joleen trägt ihre Chelsea Boots in Kombination mit einem rockigen Outfit, das sie mit mädchenhaften Elementen kombiniert und somit ihrem Look einen besonderen Charme gibt. Sie trägt eine schwarze Bikerjacke im Vintage-Look sowie eine lässige Beanie-Mütze und einem dazu passenden Rollkragenpullover. In Kombination mit dem besticktem Rock und der Clutch, die sie in ihrer rechten Hand trägt, wirkt ihr Outfit cool und schick zugleich. Die schwarz pinken Chelsea Boots geben ihrem Look eine farbliche Akzentuierung.

Die Abenteuerlustige

Die derzeit in Köln lebende curly hair Sara, die viele Zuschauer von „Köln 50667“ mit ihren Schauspielkünsten in ihren Bann gezogen hat, war schon ab Folge 1 der deutschen Serie zu sehen. Im Jahr 2016 gab sie den Ausstieg bekannt, um sich mehr Zeit für ihren Blog nehmen zu können. Aktuell ist sie bei „DailyCGN – Deine Selfie-Soap aus Köln“ auf RTL 2 YOU zu sehen und gibt uns einen Einblick in ihr tägliches Leben. Für ihren Blog erstellt die lebensfrohe Influencerin nun auch mehrere Fashion-Videoprojekte und reist rund um die Welt.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.