Blogger trägt Serfan

Der Blogger von Männer Style trägt den Serfan Chelsea Boot

Führender Modeblog „Männer-Style“ entdeckt Serfan für sich

Der bekannte Blogger Sebastian von Männer-Style beschäftigt sich auf seinem Blog mit Männermode und Lifestylethemen. Dort präsentiert er seinen Lesern die neuesten Trends und gibt Stylingtipps.Neben einigen Männermagazinen, existieren online immer noch zu wenig Anlaufstellen für den modernen Mann, der sich in keine feste Schublade stecken lassen möchte. Männerstyle stellt für junge Herren eine echte Alternative dar und berichtet unabhängig über Produkte, aktuelle Trends und Lifestylethemen. Der Blogger ist von unserem Boot so begeistert, dass er ihn nicht nur auf all seinen Kanälen gestreut hat, sondern auch ein eigenes YoutubeVideo dazu gemacht hat.

Serfan Chelsea Boot im Produkttest

Sebastian hat sich für einen unserer Chelsea Boots (schwarz-blau) entschieden und sein Statement dazu im Männer Styleblog abgegeben. Von unseren Boots ist er begeistert. Das fängt schon mit dem Design des Schuhkartons an. Nachdem er sich mit dem Labelnamen „Serfan“ und unserem Produktionshergang auseinander gesetzt hat, lässt er seine Leser wissen, was er über unser Produkt denkt. Auf jeden Fall sticht die Kombination aus klassischem Herrenschuh und modernen Ansätzen ins Auge. „Durch die auffällige und extravagante Farbkombination hat Serfan den Boot auf deren eigene Art neu erfunden. Dabei ist der Marke meiner Meinung nach der Spagat zwischen einem klassischen Basicboot und einem Trendschuh ganz gut gelungen„. Beeindruckt ist Sebastian außerdem von der Machart unserer Sohle.

Als Fazit hält der Blogger fest, dass es uns definitiv gelungen ist dem Slogan „seriös anders“ gerecht zu werden und mit unserem Design aus klassischem Trendteil im modernen Zeitgeist zu überzeugen. Nicht nur die Verarbeitung, sondern auch die eingesetzten Materialien unserer Boots sind sehr hochwertig. Falls sich Sebastian einen weiteren Serfan Chelsea Boot bestellt, würde er mehr Mut zur Farbwahl zeigen, wobei er von unseren Oxfordschuhen auch schon sehr angetan ist.

Sebastian´s kompletten Beitrag könnt ihr hier nachlesen. Wer sich lieber sein Video zu unseren Boots ansehen möchte, kann das hier machen.

 

 

 

  ,





2 Kommentare zu “Blogger trägt Serfan

  1. Hey Jasmin und liebes Serfan Team,

    freut mich, dass ihr meinen Blogartikel hier aufgegriffen habt. Habe mittlerweile die Chelsea Boots schon mehrmals ins Büro getragen und muss sagen, dass einige meiner Kollegen schon freundlich an euch verwiesen wurden 😉

    Drücke euch die Daumen, dass eure neue Oxford Kollektion genauso ein Erfolg wird wie die Chelsea Boots. Finde die grüne Wildleder Variante besonders ansprechend. Also weiter so und nochmals Danke für die Erwähnung!

    • Hallo Sebastian,

      wir freuen uns über jedes Feedback. Wenn das natürlich positiv ausfällt, umso mehr:)

      Blogger sind heutzutage nicht mehr nur Trendformer, sondern immer mehr Leute legen großen Wert auf deren Meinung. Deshalb finden wir es wirklich toll, dass du auf uns aufmerksam geworden bist und dich für einen unserer Boots entschieden hast.

      Und wie du in deinem Beitrag schon erwähnt hast, bleibt es vielleicht nicht beim ersten und letzten Serfan Schuh: Mut zur Farbe, Sebastian!

      Wir wünschen dir und deinem Blog weiterhin interessante, kritische und inspirierende Beiträge!

      LG das Serfan-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.