BILD frägt Designer Serhat Yilmaz

Die Bild-Zeitung verrät ihren Lesern Serhat Yilmaz persönliche IN und OUTs.

Serhat Yilmaz verrrät BILD-Lesern sein IN und OUT

Die Bild-Zeitung bringt auf der letzten Seite stets Tipps zu IN und OUT. Hierzu werden bekannte Persönlichkeiten nach ihren Tipps gefragt: diesmal unser Designer und CEO Serhat Yilmaz. Er verriet seine drei speziellen IN-Favoriten sowie seine drei OUTs.

Was für Designer Serhat Yilmaz als IN gilt

Zeit mit seinen Freunden, wie zum Beispiel Simone Ballack oder Christian Polanc, zu verbringen, ist für unseren CEO Serhat Yilmaz wichtig. Gerade an lauen Sommerabenden macht es viel Spaß. Ein weiterer Tipp von Serhat Yilmaz ist Segeln: mit einer kühlen Brise und der endlosen Weite des Wassers. Segeln bietet eine gute Work-Life-Balance. Das wichtigste IN von Serhat Yilmaz ist „Handmade„. Dieses Motto setzt er bei seinem Label Serfan täglich um. Die Serfan Schuhe werden alle von erfahrenen Schuhmachern in perfekter Handarbeit in über 250 Arbeitsschritten gefertigt.

Das ist für Serhat Yilmaz OUT

Für Serhat Yilmaz gibt es auch einige OUTs, wie zum Beispiel die endlosen Baustellen, die einem Geschäftsführer viel Zeit rauben können. Ein weiteres OUT ist das ständige mobil sein. Serhat Yilmaz setzt auf ein Leben im Hier und Jetzt, was er auch mit seinem IN – Zeit mit Freunden verbringen – unterstreicht. Socken in Sandalen ist bereits seit vielen Jahren ein No-Go. Designer Serhat Yilmaz sieht das ebenso, auch wenn das heute abundan als „Trend“ bezeichnet wird. Seine Schuhmarke Serfan bietet allen Fashion-Begeisterten sowie allen Trend-Muffeln eine super Statement-Alternative mit Oxfords, Sneakern, Chelsea Boots und Loafern zu Socken in Sandalen.

Den Artikel in der BILD findet ihr hier auf S. 15 oder in der Print-Ausgabe vom 18. August.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.