Augsburg Journal bittet Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz zum Gespräch

Das Augsburg Journal interviewte Serfan Gründer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz.

Serhat Yilmaz steht Augsburgs Stadtmagazin #1 Rede und Antwort

Schwabens größtes Magazin für Society, Politik und Wirtschaft, das Augsburg Journal, bat Serfan Gründer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz zum exklusiven Interview.
Um die Leser auf dem neuesten Stand zu halten, was in und um Augsburg passiert, beantwortete er den Reportern Fragen rund um das Thema Investor und Zukunftsaussichten des Modelabels Serfan.

Die Zukunft wird weiterhin innovativ

Dass das Augsburger Modelabel Serfan mit innovativen Ideen glänzt, ist weit über die Landesgrenze hinaus bekannt.
Neben Lieferneuheiten und neuen Kollektionen, können sich die Einzelhandelspartner auf der Serfan Homepage einloggen, um die aktuellen Warenbestände einzusehen. Somit müssen die Einzelhändler nicht unnötig in Vorkasse gehen, sondern können genau die Ware bestellen, die sie auch wirklich benötigen.
Serfan setzt verstärkt auf das Just-in-Time-Konzept, denn das ist die Zukunft.
In Zukunft wird noch einiges im Hause Serfan passieren, das verspricht Serfan Gründer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz.
Einen Schuh, der mit GPS ausgestattet ist und verschiedene Schuhe im Sportbereich werden die vorhandenen Kollektionen erweitern.
Auch Shop-in-Shop Eröffnungen, welche über ganz Deutschland verteilt sind, werden in naher Zukunft realisiert werden.

Direkte Fragen über Zahlen

Über Zahlen spricht der Unternehmer ungern. Doch einen kleinen Einblick gibt er. Laut den Zahlen des ersten Quartals, ist Serhat Yilmaz mit seinem Modelabel auf dem richtigen Weg.
Um seine hochgesteckten Ziele noch schneller zu erreichen, will er zudem dieses Jahr noch einen Investor mit an Bord holen.
Trotz vielen Interessenten, auch auf lokaler Ebene, ist Serhat Yilmaz auf der Suche nach einem internationalen Investor, der zu Serfan passt.

In der aktuellen Ausgabe vom Mai 2015 könnt ihr das komplette Interview nachlesen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.