Alexandra Polzin trägt Serfan Chelsea Boots

Alexandra Polzin im Alltag mit Chelsea Boots von Serfan.

Fernsehmoderatorin Alexandra Polzin trägt Serhat Yilmaz Kollektion

Alexandra Polzin, bekannt für ihre Interviews, trägt Serfan Chelsea Boots. Sie entschied sich für die grauen Chelsea Boots mit pinkem Elasthaneinsatz. Dabei kombiniert sie die Schuhe von Designer Serhat Yilmaz zu einer Jeans und einem pinken Hemd.

Serhat Yilmaz beliebt bei Prominenten

Alexandra Polzin ist nur eine von vielen Prominenten, die begeistert sind von Serfan. Die Band Vintage Vegas, bestehend aus Inan Lima, Tom Marks und Giovanni Zarrella, ist beispielsweise begeistert von unseren Schuhen. Gerhard Leinauer, Ehemann von Alexandra Polzin, trägt ebenfalls Serfan. Der Eurosport-Moderator trug bei der Zoolander 2 Premiere graue Serfan Chelsea Boots. Er entschied sich jedoch für einen lila Elasthaneinsatz.

Alexandra Polzin auf der Serfan Fashion Show

Am 27. August fand die Serfan Fashion Show im H´ugo´s Beach Club Undosa am Starnberger See statt. CEO und Designer Serhat Yilmaz lud seine prominenten Freunde, seine Familie und alle Interessierten zu diesem glamourösen Event. Alexandra Polzin war mit Ehemann Gerhard Leinauer ebenfalls anwesend und durfte die neuen Kollektionen genau unter die Lupe nehmen. Die Fashion Show war ein gelungener Abend.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.