Presse berichtet von Serfan in Über- und Untergrößen

Presse informiert Leser über erweitertes Größenangebot von Serfan

Serfan-Besonderheit überzeugt die Presse

Vor kurzem stellten wir das erweiterte Größenangebot unserer Serfan Modelle vor. Denn unsere Schuhe sind ab sofort nicht mehr nur in den Durchschnittsgrößen erhältlich, sondern von Schuhgröße 35-50. So ist es einem breiteren Kundenspektrum möglich, unsere hochwertigen Lederschuhe zu tragen und wir schließen eine weitere Lücke auf dem internationalen Schuhmarkt. Diese Neuigkeit nahmen einige Magazine zum Anlass, erneut über unser Label zu berichten.

Textilwirtschaft und Shoez informieren

Die Nachfrage nach Über- und Untergrößen ist in den letzten Jahren um 70 Prozent gestiegen. Das war einer der Gründe für den Beginn der Produktion neuer Größen. Das Fachmagazin Shoez informiert seine Leser vor allem online stets über die aktuellsten Fashion-News. In dieser Rubrik war nun auch das erweiterte Größenangebot bei Serfan ein Thema.

Auch das Magazin Textilwirtschaft berichtete in der Rubrik Unternehmen über unser neues Größenangebot. Frauen finden ihren stylishen Schuh nun in den Größen 35-42 und alle Herrenschuhe sind von Größe 39 bis 50 erhältlich. Unserem Label ist es besonders wichtig, dem Kunden Stil in allen Größen zu bieten und mit dem erweiterten Angebot kommen wir diesem Vorhaben ein großes Stück näher.

Die Artikel in den Fachmagazinen sind online noch zu lesen. Hier geht es zum Artikel im Shoez und hier zu dem Beitrag der Textilwirtschaft.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.