Jürgen Milski trägt Serfan bei Markus Lanz

Serfan Chelsea Boots bei Markus Lanz

Serfan Schuhe im zdf

Auch die Prominenz trägt die Schuhe unseres Labels. So auch unser Serfan-Träger Jürgen Milski, der zuletzt in der Fernseh-Talkshow Markus Lanz im zdf unsere Chelsea Boots in Schwarz Lila trug. Während der 70-minütigen Fernsehsendung überzeugte er nicht nur mit interessanten Gesprächsthemen, sondern auch mit einem eleganten und stilsicheren Outfit.

Markus Lanz‘ gleichnamige Show

Seit der Erstausstrahlung im Juni 2008 wurde die Talkshow Markus Lanz zum zdf-Publikumsliebling. Die von Dienstag bis Donnerstag ausgestrahlte Sendung steht nicht immer unter einem Thema. Lanz beschäftigt sich mit seinen Gästen zu aktuellen Themen, die meist selbst von der Materie betroffen sind, oder Sachkunde aufweisen. Besonders an der Sendung ist, dass nicht nur Prominente geladen sind. Auch Personen, mit interessantem Hintergrund sind häufige Gäste der Sendung.

Im Gespräch mit Markus Lanz sprach Jürgen Milski über seine Teilnahme an der RTL-Sendung Dschungelcamp in diesem Jahr und die kleinen alltäglichen Dinge, die er danach noch mehr zu schätzen weiß. Natürlich war auch sein Aufenthalt im Big Brother Haus Thema des Gesprächs. Nach seiner Teilnahme im Jahr 2000 ging die Karriere des Schlagersängers und Moderators steil bergauf. Der Publikumsliebling redet bei Markus Lanz auch darüber, wie er es sich selbst und seiner Familie ermöglichte, den Fokus auf die besonders wichtigen Dinge im Leben zu legen und für langfristige Investitionen auf kleinere Luxusgüter zu verzichten.

Harmonisches Outfit

Jürgen Milskis Outfit bei Markus Lanz ist stilsicher. Unsere Glattleder Chelsea Boots in Schwarz Lila kombiniert er zu einem schicken lilanen Hemd und schwarzer Hose. So entsteht ein eleganter und dennoch lockerer Look, der sich im Fernsehen sehen lassen kann.

Die komplette Talkshow mit Jürgen Milski könnt ihr euch nachträglich in der zdf-Mediathek ansehen.

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.