Giovanni Zarrella in Serfan Mode in der ARD

Giovanni Zarrella trägt Serfan Schuhe beim Paarduell

Serfan erneut im TV

Vintage Vegas-Mitglied Giovanni Zarrella nahm gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina Zarrella beim Paarduell in der ARD teil. Bei der neuen Quizshow im ersten deutschen Fernsehen spielen zwei Paare um den Jackpot. Giovanni entschied sich an diesem Quiz-Abend für ein elegantes Outfit kombiniert zu unseren Serfan Chelsea Boots, um den Sieg gemeinsam mit seiner Frau zu erspielen.

Das Paarduell im Ersten

Seit Februar 2016 ist das Paarduell die neue tägliche Quizshow im Ersten. Bei der Show treten Paare, prominent oder nicht-prominent, gegen das Journalisten-Ehepaar Anne Gesthuysen und Frank Plasberg an. Als Schiedsrichter und Moderator der Sendung fungiert Jörg Pilawa, der die Paare im Duell antreten lässt. Neben Wissen in den Bereichen Politik, Kultur, Medien und Sport sowie Klatsch und Tratsch wird auch die Beziehung der Paare auf die Probe gestellt.

In der Vorrunde können die Paare Geldbeträge sammeln, die einer der Partner im Finale auf die Kategorien setzen kann. Für den anderen Partner gilt es diese Frage dann richtig zu beantworten, um das Geld zu gewinnen. Andernfalls gilt der gesetzte Betrag als verloren. Gewinnt das Journalisten-Paar, wird das Geld zum Jackpot der nächsten Sendung addiert.

Quiz mit Stil

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina Zarrella forderten Anne Gesthuysen und Frank Plasberg heraus. Für sein TV-Outfit entschied sich Giovanni Zarrella für die Serfan Wildleder Chelsea Boots in Grau Lila. Diese kombinierte er zu einem schlichten weißen Hemd und einer eleganten dunkelgrauen Weste.

Am Ende konnten Jana Ina und Giovanni den Abend leider nicht für sich entscheiden und der Jackpot erhöhte sich. Aber dennoch konnten sie mit einem stilvollen Outfit überzeugen.
In der Mediathek des zdf könnt ihr die Folge nochmal ansehen.

Auch Jürgen Milski entschied zuletzt bei seinem Outfit für die Talkshow Markus Lanz für die Serfan Chelsea Boots.

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.