Fashionbloggerin trifft auf Serfan

Bloggerin Gisa von Nordisch Nobel traf Designer Serhat Yilmaz auf der Fashion Week in Berlin.

Fashionista begeistert von Serfan

Anlässlich der Fashion Week im Januar war unser Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz wieder in Berlin.
Die sympathische Bloggerin von Nordisch Nobel wurde auf uns aufmerksam und berichtete über uns. Zwischen zwei Shows kam die modebegeisterte Gisa mit Serhat Yilmaz ins Gespräch.
Nicht nur unsere Schuhe haben sie dabei überzeugt.

Blogwalk-Bloggerin Gisa im Serfan-Fieber

Bloggerin Gisa führt den Modeblog Nordisch Nobel.
Ein bunter Mix aus verschiedenen Stilrichtungen vereint mit Berichten der angesagtesten Events macht ihren Fashionblog so besonders.
Ihr  Gespür für Trends und ihr ausgeprägtes Modebewusstsein beweist sie immer wieder aufs Neue.
Sie gehört zu den angesagtesten Bloggerinnen Deutschlands und hält die Modewelt via Blogwalk auf dem laufenden.
Auch RTL ist auf ihren Blog aufmerksam geworden und verwirklicht mit ihr und 30 anderen Modebloggerinen das Fashion- und Lifestyle-Projekt Blogwalk.
Das digitale Fashion-Magazin ist die beliebteste Modeplattform Deutschlands und nun auch im Serfan-Fieber.

Im Getümmel der Fashion Week traf Gisa spontan auf unseren Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz.
Zwischen zwei Shows unterhielten sich die beiden über Serfan und natürlich auch über Mode.
Begeistert von unserer Unternehmensgeschichte und besonders unseren ausgefallenen Designs, schreibt sie über ihre Eindrücke der Fashion Week und das Aufeinandertreffen.

Nicht nur unsere Schuhe überzeugen

Mit seinem eigenen, aber immer stilvollen Auftreten überzeugt Serhat Yilmaz nicht nur auf der Fashion Week.
Besonders gefallen hat der Nordisch Nobel-Bloggerin auch die einzigartige Serfan Handyhülle.
Gut gekleidete Männer haben es ihr besonders angetan und so kam sie nicht umhin, ihre Kamera zu zücken und das modische Spektakel festzuhalten.
Ihre Meinung, dass das Modebewusstsein in der Männerwelt immer mehr zunimmt, teilen wir. Traut euch modische Schritte zu wagen!

Ihre Eindrücke der Fashion Week lest ihr hier.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.